Lennep-Demonstration: PRO-Gründer Rouhs kommt und weitere Infos

Manfred Rouhs

Patriot seit Jahrzehnten: Manfred Rouhs. (Anklicken zum Vergrößern des Bildes!)

Derjenige, der 1996 PRO Köln ins Leben rief und nach dem Kommunalwahl-Erfolg von 2004 PRO bundesweit verbreitete, Manfred Rouhs, wird am 16. März als Redner an der PRO-Remscheid-Demonstration in Lennep teilnehmen. Seit etwas mehr als einem Jahrzehnt ist Rouhs in Berlin wohnhaft und als erfolgreicher Geschäftsmann tätig. In den letzten Jahren trat er politisch vor allem als regelmäßiger Autor für das reichweitenstarke Weblog Politically Incorrect in Erscheinung.

Wichtiger Hinweis für alle Teilnehmer der „Keinen Forint für’s Dorint“-Demonstration am 16. März: Am Treffpunkt Rader Straße Ecke Ringstraße um 13.00 Uhr wird es KEINE Parkmöglichkeiten geben. Alle, die per Individualverkehr anreisen werden, werden daher gebeten, einen zeitlichen Puffer einzuplanen und Parkplätze in der Nähe zu suchen. Nach Rücksprache mit der Polizei und der Stadt ist leider keine andere Lösung möglich.

„Das Programm für kommenden Samstag steht und ich bin guter Dinge“, kommentiert der PRO-Remscheid-Vorsitzende Andre Hüsgen.

Andre Hüsgen

PRO-Remscheid-Vorsitzender

„Wir rechnen mit einer der wichtigsten Demonstrationen, die Lennep seit Jahrzehnten gesehen hat. Es wird ein deutliches Zeichen dafür sein, dass Remscheid wie auch ganz Deutschland eine grundlegende Wende in der Asylpolitik benötigen.

Abschließend noch ein bezeichnendes Beispiel dafür, welch‘ Narrenfreiheit der polit-mediale Komplex sich herausnimmt. Auf Facebook zeigte Nicole Bolz ihre helle Begeisterung über einen ‚Antifa‘-Aufruf zur Demonstration gegen unsere Veranstaltung. Bolz war in früheren Jahren ‚Journalistin‘ beim Kostenlos-Blatt ‚Wuppertaler Rundschau‘, heute betreut sie die Öffentlichkeitsarbeit des Remscheider Verbands von Bündnis 90/Die Grünen. Nur zur Erinnerung: Die ‚Antifa‘ ist ein Konglomerat linksextrem-gewaltbejahender Organisationen!“