Ostergruß 2024 der Bürgerbewegung PRO Remscheid

Frohe Ostern

© Reisen8 (commons.wikimedia.org / Lizenz: CC BY-SA 4.0)



Eine frohe Osterwoche 2024 wünscht PRO Remscheid. (Anklicken zum Vergrößern des Bildes!)

Zwar ist die politische Stimmung in Deutschland längst nicht mehr so überhitzt, wie sie es noch im Januar dieses Jahr war, doch das darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass die linksgrünen Ideologen an den Schalthebeln staatlicher und kommunaler Macht nach wie vor mit giftigem Eifer ihre unheilvolle Agenda zum größten Schaden der Bundesrepublik verfolgen. Zum Glück bietet die jetzige Osterwoche für die meisten Menschen in Deutschland etwas Erholung vom alltäglichen Wahnsinn aus dem linksgrünen Elfenbeinturm. Die Bürgerbewegung PRO Remscheid regt dazu an, die Verschnaufpause effektiv zu nutzen, um mit neuer Energie nach den Osterferien den linksgrünen Verschlimmbesserern des Staates wieder offensiv die Stirn zu bieten. PRO Remscheid wünscht allen Sympathisanten und Mitgliedern frohe Ostern!