PRO Remscheid versetzt Polit-Korrekte auf Facebook in Rage!

Der Internet-Troll

© JNL (commons.wikimedia.org / Lizenz: Freie Kunst 1.3)



Passt etwas nicht in den Rahmen rot-rot-grüner Ideologie, so zeigen linke Internet-Trolle sofort ihre Fratze. (Anklicken zum Vergrößern des Bildes!)

Der Bericht der Bürgerbewegung PRO Remscheid über das „Klima“-Kinder-Spektakel am 16. Mai im Stadtrat war hinsichtlich der Verbreitung über das Internet ein großer Erfolg. Bis zum 6. Juni konnten knapp 10.000 Facebook-Nutzer erreicht werden. Dies rief selbstverständlich die Blockwarte der politischen Korrektheit auf den Plan. Ihren Pawlow’schen Reflexen ließen sie freien Lauf. PRO Remscheid hat sich daher entschieden, an dieser Stelle bis auf die bereits gelöschten Morddrohungen ein „Best of“ linker Trollerei auf der Facebook-Präsenz der Wählervereinigung zu präsentieren.

Plump beleidigend wurde ein Nutzer, der sich mutig hinter dem Pseudonym „Da Ve“ versteckt. Weil ihm die Stellungnahme von PRO Remscheid politisch nicht genehm ist, will er am liebsten einen virtuellen Stinkefinger zeigen. „Da Ve“ wäre gut beraten, einmal seine Umgangsformen grundlegend zu reflektieren. Allerdings besteht hierzu in den Fängen der linken Szene extrem wenig Hoffnung.

Ein gewisser „Jo Dietel“ unterstellt PRO Remscheid, die Straftat der „Volksverhetzung“ zu begehen. Was jemandem wie „Dietel“ vorschwebt, ist offenbar ein Gummi-Paragraph wie „staatsfeindliche Hetze“ aus dem „DDR“-Strafrecht. Weicht jemand von der rot-rot-grünen Marktschreierei ab, so gehört er systematisch kriminalisiert. Allerdings sollte „Dietel“ bedenken, dass er in einem derartigen „DDR“-2.0-Bolschewismus selbst rasend schnell unter die Räder geraten kann.

In reinstem Greta-Thunberg-Katastrophismus fabuliert ein „Andre Sobotta“ darüber, die Asyl-Forderer aus den Armenhäusern dieser Welt könnten sich mit Gewalt Zutritt in die Hochindustrie-Staaten verschaffen, weshalb wir diese am besten gleich reinlassen sollten. Es gehört zu den unaufgebbaren Souveränitätsrechten eines Staates, dass dessen Volk frei entscheidet, wer überhaupt rein darf. Oder stellt vielleicht „Sobotta“ seine eigene Wohnung freiwillig irgendwelchen dahergelaufenen Schlägertypen zur vollen Verfügung, weil er Angst davor hat, diese Figuren könnten ihm ansonsten eines Tages eins auf die Zwölf geben?

Andre Hüsgen

PRO-Remscheid-Ratsgruppensprecher

„Es ist mitunter extrem amüsant zu sehen, wie die Gutmenschen-Meute vor Wut schäumt, weil wir deren verqueres Weltbild ganz klar in Frage stellen“, kommentiert der PRO-Remscheid-Ratsgruppensprecher Andre Hüsgen.

„Da sehen wir immer wieder körperlich erwachsene Menschen, die sich schlimmer aufführen als sich streitende Kleinkinder im Sandkasten. Angesichts solcher Szenen aus dem Panoptikum frage ich mich, ob diese Leutchen überhaupt darüber nachdenken, wie ihre Außenwirkung aussieht. Die politische Linksvergrünung Deutschlands beschert uns bereits jetzt ein heftig spürbares Mehr an kindischen Ausfällen und Pöbelhaftigkeit. Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth avanciert zu einem Vorbild aller Super-Polit-Korrekten unserer Republik, echt schauderhaft so etwas!“